Zauberhafte Mischung

Personalisierte Bierdeckel als Partykracher

von am , keine Kommentare

Bierdeckel zu bedrucken ist simpel wie genial, um jeden Anlass etwas aufzuwerten. Dabei kann es egal sein, ob es sich um eine berufliche Veranstaltung handelt, bei der das jeweilige Unternehmen repräsentiert werden, ein Geburtstag, eine Hochzeit oder weiteres. Je nach Anlass gibt es nahezu endlose Möglichkeiten, die Untersetzer zu individualisieren.

Was darf es sein? Das Logo eines Unternehmens, um Professionalität bis ins letzte Detail auszustrahlen oder doch ein lustiges Foto einer Feier, um alte Erinnerungen wieder aufleben zu lassen? Mit bedruckten Bierdeckeln kann jedem Event eine ganz persönliche Note verliehen werden. Aber auch in klassischen Gastronomiebetrieben sind bedruckte Bierdeckel immer eine gute Wahl. So kann das Logo des Betriebs ganz einfach aufgedruckt werden. Außerdem schützt der Bierdeckel empfindliche Oberflächen wie Holztische oder Tischdecken vor Flecken, so dass die jeweilige Veranstaltung keine unerwünschten Verunreinigungen hinterlässt.

Der Fantasie bei der Gestaltung der bedruckbaren Bierdeckel sind keine Grenzen gesetzt, wie man auf www.bierdeckel-fritz.de sehen kann, und stellen einen wahrhaftigen Hingucker dar. Je nach Gusto kann man aus einem Foto, Logo, Motiv oder vielen Schriftarten ganz einfach Getränkeuntersetzer machen. Hierbei gibt es zudem verschiedenste Möglichkeiten in der Umsetzung der eigenen Vorstellungen. So kann unter anderem das Material ausgewählt werden, auf dem das individuelle Design platziert werden soll. Der Klassiker ist hier der Untersetzer aus Pappe. Diese sind meist kostengünstig. Um eine große Masse abzudecken sind diese also eine optimale Wahl. Aber auch Untersetzer aus hochwertigeren Materialien können interessant sein. So sind Bierdeckel aus natürlichen Materialien wie Kork nicht nur wiederverwendbar, sondern auch nachhaltiger.

Für besondere Veranstaltungen, wie beispielsweise Hochzeiten bieten sich Bierdeckel aus Acrylglas an. Diese haben für Bierdeckel einen sehr außergewöhnlichen und hochwertigen Look, sodass diese sogar über die Hochzeit hinaus als schöne Erinnerung für die Gäste mit Heim genommen werden können. Somit bleibt die Freude der Veranstaltung noch etwas länger erhalten.

Mit hochwertigen Farben können die Bierdeckel vollfarbig bedruckt werden, ob einseitig oder beidseitig spielt dabei kaum eine Rolle. Die verschiedenen Varianten und Möglichkeiten, die das Bedrucken von Untersetzern mitbringt, bieten viel kreativen Raum, um das eigene Vorhaben zielgerichtet umzusetzen.