Zauberhafte Mischung

Neutrogena – Bodylotion mit Nordic Berry

von am , keine Kommentare

Unsere Haut ist täglichen Belastungen ausgesetzt. Daher ist es wichtig, diese so gut wie möglich zu schützen und mit der nötigen Pflege zu versorgen. Von Neutrogena wird eine ganz besondere Pflegereihe angeboten, die die Haut pflegt und stärkt. Die Haut fühlt sich geschmeidiger, glatt und gepflegter an. Das spürt und sieht man. Die aufbauende Pflege eignet sich für normale und trockene Haut. Aber auch empfindliche Hauttypen sind mit dieser Pflegereihe gut beraten.

Die Bodylotion mit Nordic Berry beinhaltet 400 ml pure Pflege und wird im Handel für 4,99€ UVP angeboten.

Mein Test: Ich habe die Neutrogena – Bodylotion mit Nordic Berry über einen Zeitraum von zwei Wochen getestet und bin positiv überrascht. Ich habe wirklich schon viele Lotions ausprobiert, aber bisher hat mich noch keine so 100% überzeugt – irgend etwas war eigentlich immer. Entweder hat mich der Duft gestört oder die Lotion zog nicht schnell ein und lies sich schwer verteilen. Die Lotion von Neutrogena lässt sich einfach verteilen und zieht wirklich schnell ein. Zudem fettet diese auch nicht nach, was mich bei anderen Lotions immer ein wenig stört. Der zarte Duft der Nordic Beere kommt der unserer heimischen Himbeere recht nahe – ist aber keineswegs aufdringlich und verleiht der Haut wirklich nur einen dezenten Hauch. Ich habe die Lotion immer nach dem abendlichen Duschen aufgetragen und bereits hier konnte man die Pflegewirkung bereits spüren. Die Haut fühlte sich weich und geschmeidig an. Daher gibt es für dieses Produkt ganz klar 5 von 5 ♥♥♥♥♥

Das Produkt wurde mir für Testzwecke von Neutrogena zur Verfügung gestellt – vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar