Zauberhafte Mischung

Kostüme und die Lust zum Verkleiden

von am , keine Kommentare

Selbst wenn der Karneval bereits vorbei ist – die Zeit für Kostüme ist lange noch nicht abgelaufen. Schließlich gibt es ja noch mehr Möglichkeiten, sich auch außerhalb der Faschingssaison zu verkleiden. Sei es zu einem Geburtstag für einen Sketch, sei es zu einer Motto Party oder zu einem anderen – vielleicht sogar professionellen Auftritt – Kostüme kann man zu vielen Gelegenheiten tragen.

Mithilfe von Kostümen, kann man einfach in eine andere Rolle schlüpfen. Dies bewirkt nicht nur, dass man direkt anders aussieht, nein, man fühlt sich auch völlig anders. Man kann sich verstellen, sich austoben und einfach mal eine andere Figur darstellen.

Kostüme kann man selbst anfertigen, im Geschäft kaufen oder ganz einfach im Internet erwerben. Die Auswahl an Kostümen ist riesig und bietet für nahezu jeden Geschmack etwas Passendes.

UnbenanntKostüme für Damen

Dies ist ein heikles Thema, denn viele Damen möchten auch in ihrem Kostüm eine gute Figur machen. Egal ob sexy, als Hofdame, Hexe oder als Tierfigur – mit Kostümen ist es möglich, in nahezu jede Figur zu schlüpfen.

Kostüme für Herren

Die Herren der Schöpfung sind hier nicht ganz so wählerisch, was natürlich nicht heißt, dass deren Kostüme weniger aufwendig und vielfältig sind, denn auch hier ist die Auswahl mehr als groß und Mann kommt bei dem riesigen Angebot natürlich ebenso auf seine Kosten.

Dann wären da noch die Kostüme für Kinder, für Halloween, für saisonale Feiern und Feste oder für den Theaterbedarf.

Man muss also gar nicht bis zur nächsten Karnevalssaison warten, bis man endlich wieder in ein Kostüm schlüpfen kann – denn die nächste Party kommt gewiss und vielleicht machen ja auch Sie Ihren nächsten Geburtstag zu einer Motto Party? Das wäre doch sicher eine willkommene Abwechslung zum Alltag beziehungsweise zu den herkömmlichen Geburtstagsfeiern?

 

 

Bildquelle:kostuempalast.de

Schreibe einen Kommentar