Magical Mix

Brazen Berry – mein neuer Begleiter

von am , keine Kommentare

Da ich kürzlich ein wirklich tolles Päckchen von point-rouge bekommen habe, möchte ich euch den Inhalt natürlich nicht vorenthalten. Eines meiner absoluten Lieblinge aus dem Päckchen ist der Brazen Berry – PURE COLOR GLOSS, ein Lip Gloss aus dem Hause ESTÈE LAUDER. Die Farbe ist absolut mein Geschmack und passt wirklich immer.

12

 

 

 

 

 

 

 

Der Lip Gloss lässt sich dank Applikator super leicht auftragen. Er duftet ein wenig wie Frucht-Kaugummi, was aber wirklich sehr angenehm ist. Wie es bei diesen Produkten nun einmal so ist, klebt dieser auch ein wenig, aber ich habe bisher noch keinen Lip Gloss erlebt, welcher diese Eigenschaft nicht hatte.

Nach dem Auftragen fühlen sich die Lippen weich und gepflegt an. Mit gefällt der Gloss sehr gut und ich kann diesen mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen und vergebe für dieses Produkt fünf von fünf Herzchen. ♥♥♥♥♥

Was noch so im Päckchen war, erfahrt Ihr hier….

Schreibe einen Kommentar